Dienstag, 30. Oktober 2012

Der Herbst und die Schüssler Salze

Jetzt rückt so langsam aber sicher wieder die Jahreszeit mit großen Schritten entgegen bei denen sehr viele unter uns mit kleinen Zimperlein bzw. Erkältungen zu kämpfen haben. Das bringt nun einmal die Feutchtigkeit, die niedrigeren Temperaturen und auch die kurzen Sonnenstunden mit sich. Um hier nicht ganz ohne Schutz den häufig auftretenden Erkältungswellen ausgeliefert zu sein, sollte man sich zumindest ein wenig schützen.

Dazu gibt es natürlich viele verschiedene Möglichkeiten. Eine der Möglichkeiten ist es – wie immer – auf die Ernährung zu achten und dabei viele Vitamine zu sich zu nehmen. Manche versuchen es auch immer wieder mit Vitamintabletten für den Extrschub an Vitaminen im Körper. Andere wiederum versuchen es mit diversen Schüssler Salzen, die für eine solche körperliche „Unterstützung“ genau die richtige Wahl sind. Denn die unterstützende Wirkung ist genau das Hauptziel, was die Schüssler Salze verfolgen. Diejenigen, die die Salze schon kennen, wissen dies natürlich und wissen dies auch zu schätzen.

1 Kommentar: